Don't drink and drive when you can smoke and fly!

Du bist meine Sternschnuppe. Erst bist Du mein Stern, dann bist Du mir schnuppe.

Bei der goldenen Hochzeitsfeier. Die Frau wird gefragt, wie sie es so lang mit ihrem Mann ausgehalten hat. Frau: Wir haben zum Beispiel immer die gleichen Handtücher benutzt. Auf dem einen stand A für Antlitz und auf dem anderen G für Gesäß. Darauf der Ehemann: Ich dachte es heißt Arsch und Gesicht!...

Was würdest du zu einem Schnaps sagen? - Gar nichts, ich würde ihn trinken!

Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst, Junge? Na klar, Vati. Und was hat sie gesagt? Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!

Gehen 2 Nutten am Stadtrand von Mainz entlang und sehen eine Müllkippe. Sagt die eine: Mainz ist ein Dreckloch. Die andere: Meins auch

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker?
Der Chemiker sagt "H 2 O", die Hebamme "Oha, zwei"!!!

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalen Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."

 

Budapest = ungelüftete Stube

Espresso = Arbeitsbereich der Mafia

Garibaldi = Schnellkochtopf

Mannwadamahaada = Glatze

Helsinki = Sonnenuntergang

Knochenmark = Währung für Hundesteuer

Machmahall = Tontechniker

Scharlach = Bitte des Komikers ans Publikum

Allmann = Astronaut

 

Apfelweisheit

Apfel = Vitamine

Vitamine = Energie

Energie = Kraft

Kraft = Ruhm

Ruhm = Geld

Geld = Frauen

Frauen = Sex

Sex = Aids

Aids = Tod

Willstn Apfel??

 

In einer Quizshow

Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland?

   A: Aus was? Aus dem Trabbieland? Na- Ossies!

Wie heißen die Vorfahren der Elefanten? Moped.

Nennen Sie etwas, das man schlägt! A: Kind.

Was reimt sich auf tief? Runter.

Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt! A: 1. Spinne und 2. Giraffe

 

Ausländisch:

Schnitzel = Holzarbeiter

Spektakel = dicker Hund

Taktik = defekter Wecker

Vollzugsanstalt = Heim mit undichten Fenstern

Ahallabadohnedach = Freibad

Machamalahallabad = Schwimmbadbauer

Ballerina = Revolverbraut

Budapest = ungelüftete Stube

 

Amigesetze:

Chicago: Es darf kein Alkohol im Stehen getrunken werden.

Kalifornien: Eine Mausefalle darf nur aufgestellt werden, wenn man eine Jagdlizenz besitzt.

Kentucky: Nur Frauen, die mit einem Knüppel bewaffnet sind oder von zwei Polizeibeamten begleitet werden, dürfen sich im Badeanzug einem Highway nähern.

Massachusetts: Seit 1659 gilt Weihnachten als ungesetzlich, weil niemand das Gesetz änderte.

Missouri: Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft.

Oklahoma: Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft (Oklahoma besitzt keinen Meter Küste).

Pennsylvania: In Morrisville braucht eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken (eine Genehmigung vom Ehemann reicht nicht aus).

Wyoming: In den Monaten Januar bis April ist es verboten Hasen zu fotographieren.

 

Sprüch:

 

Österreich hat gute Weine, Deutschland hat deutsche Weine.

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die aus Spaß Sex haben.

Das Auge vom Vogel Strauß ist so groß wie sein Gehirn.

 

Kinderaufsätze:

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne einen fürs Harte.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibts gar nicht.

 

Englisch für Anfänger:

Circle-Sex = Kreisverkehr

Brown- Silence = Braunschweig

Give not so on = Gib nicht so an

Go- Grizzly- Mother = Gebärmutter

High- Attentionfull = Hochachtungsvoll

Go-Stop = Gehalt

As You Me So I You = Wie du mir, so ich dir

 

Sowas gibts nur in Österreich. ..un weils so schön is.....ab nach Österreich!!!^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

 

Wusstest du, dass die besten Liebhaber Indianer und Polen sind?...Ach entschuldigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Schläfst du auf deinem Bauch? Nein!?! Darf ich?

Fortsetzung folgt.....

 

 

 

 

Home
über mich
schatziis
iks deh
Party+Kärwa
Insider
Witze
Optische Täuschungen
Gästebuch
Links